Bademantel

„Badespaß“

Badespaß fängt für unsere Lieblinge nicht erst bei Sonnenschein und 20 Grad Wassertemperatur an, da reicht eine große, dreckige Pfütze im Wald oder ein kalter Bach um die Badesaison zu eröffnen!
Ob sie mit uns gemeinsam an einem heißen Sommertag ins kühle Nass springen, alleine in den Teich hüpfen oder vom Regen überrascht werden – sie sind danach ganz sicher eins: pitschnass!
Um schnell wieder trocken zu werden und sich nicht zu verkühlen oder um nach dem Abduschen daheim nicht die Wohnung zu fluten ist ein Bademantel genau das richtige!


Jetzt bestellen

 

 

Galerie

 

Ja – ein Handtuch tut es auch um sie Trocken zu rubbeln, doch der Mantel bleibt dicht am Körper und nimmt die Nässe aus dem Fell auf, auch wenn sie einfach nur da liegen und sich entspannen.


Jetzt bestellen

 

Kontakt